Sonntag, 12. Mai 2013

Best Blog Award ♡

Halli hallo meine Lieben!
Ich wurde von der lieben Lisa mit dem Best Blog Award ausgezeichnet und daher kommt jetzt dieser Blogpost. Ein riesengroßes Dankeschön dafür! :)
Regeln:


  • Poste deine Nominierung mit dem "Best blog Award"-Bild und dank mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
  • Beantworte die 11 Fragen.
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  • Sag den Bloggern Bescheid.

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Mein Blog ist noch relativ jung, es war glaube ich grad mal letzten Monat. Ich werde aber wahrscheinlich erst nach'm Abi richtig damit loslegen können, wenn ich die Zeit und Mittel dafür habe ;) Ich habe ihn gegründet, weil ich total in Beauty und Fashion vernarrt bin, selber gerne Blogs lese und mir jeden Tag Beautygurus auf Youtube ansehe.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
 
Naja, es soll ja irgendwie MEIN Blog werden, oder? ;) Vielleicht beautycrush ♡.

3. Verfolgst du viele Blogs?

Da ich noch nicht so lange hier angemeldet bin, verfolge ich nicht soooo viele. Ich lese aber ja schon ewig welche, habe dies aber immer anonym gemacht. :)

4. Seit wann interessierst du dich für Beauty und Make-Up?

Sicher schon seit ein paar Jahren, bin jetzt 18. Ich habe mich relativ früh angefangen zu "schminken". :D Mit Mascara, Puder und Lipgloss natürlich. ;) 

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Kann ich so jetzt gar nicht richtig beantworten.. :/ Ich mag ganz gerne die Produkte von Catrice aus der Drogerie, finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ansonsten sind meine verschiedenen Produkte immer von anderen Marken, also man findet jetzt keine, die wirklich am häufigsten vorkommt. Bei Nagellacken überzeugen mich vor allem essence, p2 und Essie!    

6. Hast du eine Lieblings- lippenstiftfarbe oder Nagellackfarbe?

Trage fast nie Lippenstift, da auf meinen Lippen alles so aufträgt. :/ Wenn dann eher dezent. Bei Nagellackfarben mag ich ganz gerne Rosa in allen Varianten, Blau und Rot. Und Pastellfarben :D 

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?

Einen ziemlich großen? Hahaha keine Ahnung ;)

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit drei Beautyprodukte zu retten. Welche würdest du mitnehmen?

Oh Gott, was ist denn das für ne Frage? Das wäre mir doch total egal. Da wär meine Familie usw. doch viel wichtiger. :) Keine Ahnung, vielleicht meine Himbeer Body Butter von The Body Shop, aber auch nur, weil es die nicht mehr gibt. Haha :D Vielleicht noch das Catrice Revoltaire Blush, was auch limitiert war. Weiß nicht, find die Frage etwas blöd...

9. Worauf kannst du beim Shoppen verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade oder Make-Up?

Vermutlich die Schokolade. Schuhe kaufe ich auch nicht sooooo häufig. 

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Weder noch am liebsten. Eher Lip Balm ;) Wenn Lippenstift, dann einer, der sheer ist.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne..

angezogen zu sein? Und ohne mein Handy ;)

Das waren alle Fragen. Hab leider nicht noch nicht so viele Leser, daher kann ich auch fast niemanden nominieren. Ich nominiere:
Bianca
Diana  
Penelope 

eure Isi 


Kommentare :

  1. Oh, vielen lieben Dank, liebe Isi! Leider habe ich diesen Tag/diesen Award schon mitgemacht. :/ http://ruehrrauschblog.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html
    Okay, die Fragen sind etwas anders. Soll ich dann wenigstens die nochmal beantworten?

    Hehe, auf Schokolade könnte ich beim Shoppen auch am ehesten verzichten. ;)

    Wie läuft's mit dem Abi? Die Prüfungen müssten doch jetzt fast vorbei sein...!?

    Schönes Wochenende!
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt einen wundervollen Blog ♥
    Hast du vielleicht auch mal lust bei mir vorbei zuschauen ? :D
    Viel Spaß noch
    lg Amy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei Catrice hat meiner Meinung nach vor allem im Nagellackbereich die Qualität deutlich nachgelassen.
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Bin gerade auch auf deinen Blog gestoßen und folge dir jetzt gleich mal! :) Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Freue mich schon auf mehr Beiträge von dir. :)

    Liebe Grüße

    Just (http://menarelikenailpolishes.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen