Dienstag, 30. April 2013

Face of the Day ♡

Halli hallo meine Lieben :)
In ein paar Stunden muss ich in die FH mit ner Freundin zum Mathe lernen (yaaay -.-). Dafür hab ich mich schon mal fertig gemacht :) Und deswegen zeige ich euch schnell mein FOTD ♡. Tut mir leid, dass momentan nur so kurze und einfache Posts kommen. Ich muss erstmal Sachen ansammeln, über die ich dann Reviews schreiben kann. Und da ich nächste Woche gleich mein Abi schreibe, wird das alles noch etwas dauern, bis mein Blog so richtig ins Rollen kommt :) Habe auch keine richtige Kamera momentan, da ich zurzeit bei meinem Freund bin, deswegen entschuldige ich mich schon mal für die Qualität :( Und nein, ich habe nicht wirklich so eine krasse Schneewittchenhaut wie auf dem Bild ;)

Produkte :
  • Catrice Camouflage Cream in 010 Ivory (ebelin Make-Up Ei /beautyblender fake)
  • Astor Skin Match Foundation in 100 Ivory (aufgetragen mit dem lenibrush Flat Top Kabuki)
  • manhattan clearface compact powder in 70 vanilla (ebelin Puderpinsel)
  • essence sun club matt bronzing powder for blondes (Ja, ich bin sehr blond, ich weiß :D aufgetragen mit dem Kabuki aus der neuen Catrice Geometrix LE)
  • Catrice Blush aus der Revoltaire LE (essence Puderpinsel)
  • Rival de Loop Augenbrauenstift in 04 black
  • essence I Love Extreme Mascara
  • p2 Sheer Glam Lipstick in 011 French Kiss
 eure Isi

7 Kommentare :

  1. Schönes FOTD, deine Haare sind super schön und ich beneide dich um deine tolle Lippenform!
    Weiter so, ich mag deinen Blog:)
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Lippen sind ja echt voluminös! *-*
    Hab dir einen kleine Award dagelassen. ;)
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag das leider nicht so gerne :/ aber danke <3
      Oh wow, wie cool, ich schau mir das gleich mal an! DANKE! :D

      Löschen
  3. Sieht toll aus. Die Farbe von dem Lippenstift gefällt mir!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make up und du hast wirklich eine sehr schöne Lippenform :o)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geschminkt :) Gefällt mir

    AntwortenLöschen